Startseite
  Über...
  Archiv
  Dies und Das
  Dear Diary
  My School
  My host families
  Good new friends
  Good old friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  www.garfield.com
  www.austinpowers.com
  www.danceplaza.de


http://myblog.de/tottigoesbrasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hier ein bisschen über mich bevor ich nach Brasilien aufgebrochen bin. Man sagt, dass sich Leute nach einem Auslandsaufenthalt stark verändern, das sehen wir ja dann in einem Jahr Deshalb halte ich mich hier kurz fest, wenn ich zurück bin wird verglichen!

ICH:

 

Ich mag diese...
Musiker: ich höre eigentlich alles, aber gerne HipHop, RnB, Beyoncé, Usher und natürlich alles, was auf dem Austin Powers Album drauf ist
Lieder: hard knock life, hey goldmember, groove me von austin powers und speechless von beyoncé
Sendungen: King of Queens
Hör mal wer da hämmert
Simpsons

Upps, die Pannenshow nicht zu vergessen

Filme: AUSTIN POOOOOOWERS!!! (später werde ich als Synchronsprecherin aktiv sein und zwar für alle Figuren!!!!!), Zwielicht, Scary Movie, The Others und dieser eine mit dem kotzenden Pfarrer, nich Nina?? :D:D:D
Schauspieler: Orlando Bloom, Richard Gere und Chackie Chan :D und natürlich Mike Myers
Bücher: Krimis sind meine absoluten Lieblinge, Belladonna, das ich zu meinem 16. von Felix bekommen hab
Autoren: Karin Slaughter
Sportarten: ein bisschen Tanzen :D und manchmal Fitnessstudio (mit Betonung auf manchmal)
Sportler: Henning Sauerbier, die Kampfmaschine und alle Radfahrer der Tour de France, die nicht wissen wie man richtig dopet.
Hobbies: Shoppen, Kino, Lesen, viel Geld für Essen ausgeben, Rumgurken, mich einfach mit Freunden treffen und quatschen, Würmchen ärgern...
Orte: Ich denke mal Brasilien, Spanien und auf jeden fall Italien! Ich liebe es!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung